Abientlassung am CJD Gymnasium

05.07.2022 CJD Gymnasium Braunschweig CJD Braunschweig « zur Übersicht

Am Samstag stand unser diesjähriger Abschlussjahrgang noch einmal im Rampenlicht: Bei der Abientlassung in der St. Johanneskirche wurden feierlich die Zeugnisse an die 81 Abiturient*innen überreicht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Gleich 30-mal wurde das Abitur mit einer 1 vor dem Komma abgeschlossen!

Anschließend gab es noch einen Sektempfang auf dem Campus, bei dem die Zeit an unserem CJD Gymnasium noch einmal Revue passiert werden konnte. Der Blick in die Zukunft war aber natürlich ein mindestens genauso großes Gesprächsthema. Egal ob schon feste Pläne oder ein entspanntes Abwarten – die kommende Zeit wird für alle Abiturient*innen ein spannender neuer Abschnitt! Wir wünschen euch allen viel Erfolg für das nächste Kapitel!