Das CJD - Die Chancengeber CJD Braunschweig

Adieu, liebe Wanda...

02.10.2019 CJD Braunschweig « zur Übersicht

Nach fast 25 Jahren verabschieden wir unsere gute Seele Wanda Stanczyk in ihren wohlverdienten Ruhestand.

Seit Eintritt im Jahr 1995 war Frau Stancyk bei uns in der Küche beschäftigt. Mit großer Freude hat sie unsere Schülerinnen und Schüler und Mitarbeitende viele Jahre fürsorglich bekocht und das Essen ausgegeben. Dabei ist keiner hungrig aus der Mensa gegangen – Wandas Portionen sind legendär im CJD Braunschweig. Ihre liebevolle Art und ihren feinen Humor werden wir vermissen.

Viele Mitarbeitende und die Leitung des CJD Niedersachsen Süd-Ost folgten der Einladung zu ihrem Ausstand am 26.09.2019 und würdigten in Ansprachen die Leistung von Frau Stancyk.

Wir wünschen ihr alles Gute für ihren wohlverdienten Ruhestand und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen – spätestens aber zum nächsten Christophorusmarkt am 29.11.2019.