Das CJD - Die Chancengeber CJD Braunschweig

Adventskonzert des Gymnasiums

09.12.2018 CJD Braunschweig « zur Übersicht

Am Christophorusmarkt konnte man die Probenklänge schon wieder hören: Die Vorbereitungen für das diesjährige Adventskonzert laufen.

Es findet am 12.12.2018 um 17.00 Uhr in der Johanniskirche statt. Schüler und Schülerinnen aller Jahrgänge singen und musizieren aus verschiedenen Epochen. Mit dabei sind das Bläserensemble, der Chor und die Instrumentalgruppe der 5./6. Klassen, das Kreativum 10, das Schulorchester und Solisten.

Alle Eltern, Geschwister, Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen…zum Zuhören, Mitsingen und Unterstützen der Klassen, denn die Klasse, die die meisten Menschen (SchülerInnen, LehrerInnen, Eltern usw.) ins Konzert bringt, bekommt wieder einen Weihnachtskuchen gebacken.