Das CJD - Die Chancengeber CJD Braunschweig

Eshana Lea Müller engagiert sich

28.07.2014 CJD Braunschweig « zur Übersicht

Auch dieses Jahr verlieh der ZONTA Club Salzgitter den Young Women in Public Affairs Award (YWPAA) an junge Frauen, die sich ehrenamtlich in jeglichen Bereichen engagieren und dazu noch sehr gute schulische Leistungen zeigen. Der Preis zeigt besondere Anerkennung hierfür und ermutigt, diesen Weg weiterzugehen und weiterhin Verantwortung zu übernehmen.

Die Preisverleihung fand am 08. Juli im Hotel am See, Salzgitter, statt.

 

Die diesjährige Preisträgerin ist Eshana L. Müller vom CJD Braunschweig. Ausgezeichnet wurde sie für ihr besonderes Engagement im Bereich der Schule, wo sie sich seit der 7. Klasse in der Schülervertretung und in der Schulgestaltung einbringt und in diesem Jahr das Amt der Schülersprecherin bekleidete.

Auch der Wanderpokal für die Preisträgerschule geht zum ersten Mal vom ZONTA Club Salzgitter an das CJD Braunschweig.