Same Name – Different Game

20.05.2021 CJD Braunschweig CJD International School « zur Übersicht

Herzlichen Glückwunsch an Sean J. McCaw, Professional Educator (PE) an unserer International School. Er hat kürzlich sein erstes Buch veröffentlicht:
Same Name - Different Game. 
"Es ist ein Leitfaden, der ausländischen Spielern, die nach Europa kommen wollen, helfen soll, um professionellen Basketball zu spielen. Es wird sowohl Männern als auch Frauen durch die alles entscheidende erste Saison in Übersee helfen", sagt er.

Nicht nur interessant für Basketball- und Sportbegeisterte, sondern generell ein spannender Blick in die Kultur. McCaw erzählt von seinen eigenen Erfahrungen. Schließlich stammt er aus Nevada, hat in Utah und Arizona studiert und lebt und lehrt hier in Niedersachsen. In seiner Karriere hat er in 6 europäischen Ländern auf höchstem Niveau gespielt, war in der österreichischen Nationalmannschaft und hat auch in Deutschland von Jugendmannschaften bis zur ersten Liga alles trainiert.

Mehr Informationen unter www.seanjmccaw.com