Das CJD - Die Chancengeber CJD Braunschweig

Happy New Year und frohes neues Jahr 2016

06.01.2016 CJD Braunschweig « zur Übersicht

Noch ist es auf unseren Schulgeländen winterlich und beschaulich… doch schon morgen geht es wieder mit dem Schulalltag los: Nicht nur dem Kollegium sowie den Schülern von der International School und der Grundschule, vom Internat und vom Gymnasium im CJD Braunschweig wünschen wir daher einen gelungenen Start in ein erfolgreiches und schönes Jahr 2016!

Einen wichtigen Termin gibt es dazu bereits in der kommenden Woche am Mittwoch den 13. Januar. Um 19 Uhr veranstaltet die Grundschule Hans-Georg-Karg-Schule den letzten Informationsabend für das Schuljahr 2016/ 2017. Die Veranstaltung beginnt um 19.00 Uhr in der Aula der Grundschule am Leonhardplatz 1-2. Das Schulleitungsteam, Anneke Reuter und Johanna Wache, informiert über die pädagogischen Inhalte der Ganztagsgrundschule mit Unterricht in kompletter Jahrgangsmischung und mit besonderen Programmen für Kinder mit Begabungsvorsprüngen.